Kanzleisekretariat
Das Kanzleisekretariat besorgt die Sekretariatsarbeiten für den Regierungsrat, den Kantonsrat und das Landammannamt, bereitet deren Sitzungen administrativ vor, führt die Geschäfts- und Terminkontrolle, erteilt allgemeine Verwaltungsauskünfte und stellt Beglaubigungen aus. Am Schalter des Kanzleisekretariats können gedruckte Gesetze, Dokumentationen und weitere Amtsdrucksachen erworben werden.
Haben Sie allgemeine Fragen, zum Beispiel im Zusammenhang mit Amtsstellen und Behörden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kontakt
KanzleisekretariatRathaus / Dorfplatz 8
Postfach
6061 Sarnen
Tel. +41 41 666 62 03
staatskanzlei@ow.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 11.45 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr
vor Feiertagen bis 16.00 Uhr
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Zugehörige Objekte
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Kanzleistab | +41 41 666 62 03 | staatskanzlei@ow.ch |
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