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Ihre Vorteile

Als moderner, konkurrenzfähiger und sozialer Arbeitgeber bietet der Kanton Obwalden seinen Mitarbeitenden neben einer sinnstiftenden und vielfältigen Tätigkeit eine einzigartige Arbeitsumgebung mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zu Homeoffice
  • Treueprämien nach zehn und anschliessend fünf weiteren Dienstjahren
  • Anspruch auf Fortzahlung des Grundlohnes während 90 Tagen und ab dem 91. Tag auf 80 % des Grundlohnes inklusive Sozialzulagen
  • Pensionskassenleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinaus gehen
  • Ergänzend zu den Kinder- Ausbildungszulagen eine Familienzulage von maximal 1'200 CHF pro Kind / Jahr
  • Mutter- und Vaterschaftsurlaub von 16 Wochen, respektive 10 Tagen
  • Vergünstigte Parkplätze sowie Möglichkeit zur Benützung von Mobility-Autos
  • Kostenbeteiligung an Halbtax/SwissPass oder GA 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihre Anstellung beim Kanton Obwalden
 

Individuelle Weiterbildung

Unseren Mitarbeitenden stehen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Eine finanzielle und/oder zeitliche Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen ist möglich. Potenzielle Nachwuchskräfte werden frühzeitig erfasst und gezielt gefördert. Wer neu eine Führungsposition bekleidet, wird in einem stufengerechten Führungsseminar auf die Führungsaufgabe vorbereitet.

Die gemeinsame Weiterbildung aller Zentralschweizer Kantone hilft uns, das Weiterbildungsangebot durch Kooperation sowie die Nutzung von Synergien noch interessanter zu gestalten und unserem gemeinsamen Ziel näher zu bringen. Unsere Erfahrungen belegen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

www.weiterbildungzentralschweiz.ch