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Vereinbarung über das Informatikleistungszentrum der Kantone Obwalden und Nidwalden

17. November 2021

Der Regierungsrat hat an seiner Sitzung vom 16. November 2021 die Änderung der Vereinbarung über das InformatikLeistungsZentrum (ILZ-Vereinbarung) zuhanden der verkürzten Vernehmlassung verabschiedet. 

Wir laden Sie ein, dem Finanzdepartement Obwalden Ihre Stellungnahme zur vorliegenden ILZ-Vereinbarung in elektronischer Form an finanzdepartement@ow.ch einzureichen.

Ihre Erläuterungen zur ILZ-Vereinbarung bringen Sie bitte im bereits zugestellten Fragebogen zur Vernehmlassung zur Informatik Vereinbarung und Strategie unter «Zusätzliche Bemerkungen und Anregungen» an.

Die Vernehmlassungsfrist ist abgelaufen.

Zugehörige Objekte

Name
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Bericht_zur_ILZ-Vereinbarung_OW_NW.DOCX (DOCX, 155.08 kB) Download 1 Bericht_zur_ILZ-Vereinbarung_OW_NW.DOCX
Synopse_zur_nderung_der_ILZ-Vereinbarung.DOC (DOC, 149 kB) Download 2 Synopse_zur_nderung_der_ILZ-Vereinbarung.DOC